Anmeldung

Wenn du unserem Verein beitreten willst, so kontaktiere uns einfach per Mail oder Anruf.

Nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars und begleichen des Mitgliedbeitrags wird deine Anmeldung an den Verband übergeben. Dieser erstellt den Mitgliedausweis, welcher dir von einem Vorstandsmitglied übergeben wird.

Unser Jahresbeitrag beträgt derzeit 22 Euro. Über zahlreiche Vergünstigungen als Mitglied des Siedlervereins wird sich dein Beitrag rasch amortisieren.

Der Mitgliedsbeitrag ist voraus zu zahlen über den Zeitraum der Gültigkeit der Mitgliedskarte, kann aber jährlich rück abgewickelt werden.

Abmeldung

Wir bedauern es, falls du die Vorzüge der Mitgliedschaft beim Siedlerverein nicht länger nützen willst. Eine Abmeldung muss spätestens bis Mitte November beim Obmann oder Stellvertreter erfolgen.

Bei der Abmeldung ist der Mitgliedsausweis zu übergeben

Download
Der Mitgliedsbeitrag ist für die Gültigkeitsdauer der Mitgliedskarte zu bezahlen.
Beitrittserklaerung_2024.pdf

Zahlung des Mitgliedsbeitrages für bestehende Mitglieder